Ostsee-Speedsailing

Rennyacht-Segeln vor Warnemünde

von Thomas Kunsch, 09.05.2017

Wir alle kennen sie, die futuristischen Segelrennyachten der internationalen Wettbewerbe wie „Volvo Ocean Race“ oder „America’s Cup“. Und viele von uns träumen davon, einmal auf einem dieser Yachten mitzufahren, sich den frischen Meereswind noch steifer um die Nasenspitze wehen zu lassen, noch mehr die berauschende Geschwindigkeit auf dem offenen Wasser zu spüren oder einfach mal ein Rennen „Yacht gegen Yacht“ zu gewinnen.

 

Speedsailing Rostock

Foto: speedsailing.de

 

Das alles gibt es ab sofort in Rostock, von wo aus Fans dieser High-Tech-Rennyachten auf eben diesen selbst mitsegeln und diese dadurch hautnah in Aktion erleben können, sei es innerhalb eines rasanten Tagestrips oder eines mehrtägigen aufregenden Segeltörns. Befahren wird dabei die Ostsee, eines der weltweit bekanntesten und schönsten Segelreviere.

Egal ob als einzelner Mitsegler oder als Gruppe erfahrenerer Segler: Zusammen mit der professionellen Crew wird ein Ausflug auf einer dieser umweltschonend angetriebenen „Rennmaschinen“ zu einem unvergesslichen Erlebnis, auf Wunsch auch mit umfangreichem Rahmenprogramm.

Mehr Informationen gibt es unter www.speedsailing.de.

 

Oder alles Wissenswerte zum Thema "Segeln" als Handbuch direkt hier:

Kontakt

speedsailing
Warnowufer 58
18057 Rostock

Tel.: 0381 – 666 9020
E-Mail: info@speedsailing.de

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Mobilitätsverbund Usedom
Mobilitätsverbund Usedom
Meckpomm Tipps
Veranstaltungskalender
Videos
Webcams