Veranstaltungen in Meckpomm

Musik und Kabarett mit Promifaktor

von Mareike Klinkenberg, 03.01.2018

Für insgesamt 3 Auftritte in Rostock, Schwerin und Neubrandenburg kommen Kabarettistin Christine Schütze und Schauspieler Sky du Mont noch im Januar nach Mecklenburg-Vorpommern.

 

Schauspieler Sky du Mont mit Bühnenpartnerin Foto:goliath-show.de
 

Ihr komödiantisch-musikalischer Abend unter dem Motto „BeziehungsWeisen“ verspricht einen offenen Schlagabtausch der Geschlechter. Es geht Männlichkeitsrituale, Mutterkomplexe,  Geschlechterverständnis und die ganz große Liebe. Aufgedeckt werden außerdem viele Missverständnisse zwischen Mann und Frau sowie die kleineren und größeren Schwächen beider Spezien.

Sky du Mont der ja bereits für den Kinostreifen „Der Schuh des Manitu“ im Jahre 2001 den Deutschen Comedypreis erhalten hat, zeigt sich in diesem Stück mal wieder von seiner humorvollen Seite. Abseits von Rampenlicht und Fernsehkameras ist der charmante Schauspieler eine Frauenmagnet, aber nicht immer ein Frauenversteher, schließlich war er inzwischen vier Mal verheiratet und ist auch ebenso oft wieder von den jeweiligen Ehenfrauen getrennt.

Mit der Pianistin und Kabarettistin Christine Schütze an seiner Seite verbindet ihn nach eigenen Angaben ausdrücklich keine amouröse Beziehung. Sie soll ausschließlich für die musikalische Umrahmung des aktuellen Programmes sorgen. Und dabei passt es gut zum Geplänkel des Abends, dass sie eine Frau und er nun eben ganz offensichtlich ein Mann ist.
 

Informationen:

Neubrandenburg am 12. Januar in der Konzertkriche

Schwerin am 13. Januar in der Schelfkirche Ast. Nicolai

Rostock am 14. Januar in der Nikolaikirche

Tickets gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen im Internet unter www.goliath-show.de und unter der Tickethotline 0381 – 60 93 50.

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Mobilitätsverbund Usedom
Mobilitätsverbund Usedom
Meckpomm Tipps
Veranstaltungskalender
Videos
Webcams